Onlinekurs Mission Laufen I

Das beste Trai­ning für Laufeinsteiger!

“Du bist ein abso­lu­ter Sport- oder Lauf­ein­stei­ger und deine Ausdauer ist im Keller? Dann bist du bei der Mission Laufen I genau rich­tig! Mein Team und ich haben in den letz­ten Jahren eine Viel­zahl von Teil­neh­mern in unse­ren Kursen
erfolg­reich zum Laufen gebracht. Diese Erfah­run­gen,
gepaart mit den Vorzü­gen des digi­ta­len Zeit­al­ters,
tragen wir in diesem zerti­fi­zier­ten Online­kurs zusammen.

Lass dich von mir in 10 Kurs­ein­hei­ten á 60 Minu­ten akus­tisch und visu­ell beglei­ten. Ich zeige dir, wie du nach 10 Wochen gesund und glück­lich 30 Minu­ten ohne Pausen laufen wirst.”

- Coach Steffen
Das ist Mission Laufen I Trainer Steffen

Von Sportwissenschaftlern

  • Opti­ma­les Lauf­trai­ning indi­vi­du­ell angepasst
  • für Lauf­ein­stei­ger und Wiedereinsteiger
  • Inklu­sive 10 Wochen inter­ak­ti­ver Trainingsplan
  • Inklu­sive 3 Kraftkreisen
  • Dehnungs­übun­gen und Motivationsmusik

Gesundheitsförderung

  • Kurs­ge­bühr bis zu 100% erstattet
  • Unter­stützt durch Krankenkassen
  • Gesunde Belas­tungs­stei­ge­rung
  • Inklu­sive zahl­rei­chen Informationen
  • Tipps & Tricks zum Thema Laufen

Maximale Flexibilität

  • Teil­nahme flexi­bel per Smartphone
  • Auf deiner Lieblingslaufstrecke
  • Detail­lierte Übungsdemonstrationen
  • Audio- und Videounterstützt
  • Zeit- und Ortsunabhängig

Der Kurs ist
zertifiziert nach §20 SGB V und wird von den Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst.

Die genaue Höhe der Bezu­schus­sung erfährst du bei deiner Krankenkasse!

Du möchtest noch mehr über den Onlinekurs Mission Laufen I erfahren?
Kein Problem, wir haben alle wichtigen Informationen für dich zusammengestellt!

Vanessa aus Rostock

“Ich habe schon bei vielen Präven­ti­ons­kur­sen mitge­macht und einer davon auch online. Aber keiner war so gut und viel­sei­tig wie dieser. 6 Wochen nach dem Kurs laufe ich noch regel­mä­ßig meine 30 Minu­ten. Die Kraft­kreise machen mir nicht ganz so viel Spaß wie das Laufen, aber ich habe immer noch Stef­fens Stimme im Ohr, wie wich­tig ein GANZHEITLICHES Trai­ning ist und ich es versu­che die Übun­gen ab und zu mit einzubauen.”

Maria aus Leipzig

“WOW! Eigent­lich wollte ich mit dem Laufen in einem Lauf­kurs zusam­men mit ande­ren Teil­neh­mern begin­nen. Das war auf Grund von Corona leider nicht möglich. Meine Freun­din Steffi hat mir dann diesen Online­kurs empfoh­len. Zuerst war ich skep­tisch, weil ich es mir nicht so rich­tig vorstel­len konnte, wie das abläuft. Gestern habe ich den Kurs been­det und bin einfach nur mega glück­lich. Ich kann tatsäch­lich 30 min Laufen. Die Hinweise und Erklä­run­gen von Stef­fen waren super. Beson­ders gut hat mir die moti­vie­rende Musik gefal­len. Ich versu­che weiter dran zu blei­ben und ansons­ten wird der Kurs einfach wieder­holt. Vielen Dank!”

Jeanette aus Stuttgart

“Viel besser als ich es mir vorge­stellt habe und die Kran­ken­kasse hat auch schon über­wie­sen. Würde mich über einen Folge­kurs freuen. 😉 ”

Guido aus Düren

“In der Gruppe zu laufen ist nicht so mein Ding, da kam mir der Online­kurs sehr gele­gen. Wusste vorher gar nicht, dass es so etwas gibt. Als ich erfah­ren habe, dass mein Kran­ken­kasse mir den Kurs komplett bezahlt, musste ich nicht mehr lange über­le­gen. Danke Kran­ken­kasse. Danke Stef­fen. Toller Kurs!”